Neue VISIT-X Landingpages und die Lustagenten Bundesland-Landingpage

Neue VISIT-X Landingpages

Unser Merchant VISIT-X stellt ab sofort allen Webmaster, die mit Popunder- oder Exit-Pages arbeiten, drei neue Landingpages zur Verfügung:

 

VISIT-X Swipy Landingpage

VISIT-X Umfrage2 Landingpage

VISIT-X Umfrage3 Landingpage

Diese Landingpages haben es in sich, denn der Mehrwert liegt in der Gamification!

So funktioniert’s:
Der Kunde legt auf den neuen Landingpages in mehreren animierten Durchgängen den von ihm bevorzugten Frauentyp fest oder wird spielerisch, aber gezielt zu seinen Vorlieben befragt. Gleichzeitig lernt er die Vorzüge des Webcam-Chats kennen, über Videos, Kurzbeschreibungen mit Bild oder gezielte Fragen. So wird die Konvertierung optimal vorbereitet.

Die guten Konvertierungsraten für diese Seiten, was Verkäufe betrifft, wurden auch bereits im Media Buy getestet und optimiert.

 

Zu den VISIT-X Landingpages

 


Neue Lustagenten Landingpage

Auch für unser Dating-Produkt Lustagenten – das aktuell im Backend ständig mit neuen Funktionen versorgt wird – gibt es eine neue Landingpage, die gezielt auf die Akquise von Kunden aus den 16 deutschen Bundesländern abgestimmt ist. Diese Bundesländer sind direkt auf der Landingpage verlinkt, damit die Benutzer gezielt weitergeleitet werden können.

Zu der neuen Lustagenten-Landingpage

 


Alle Landingpages gibt es wie immer fix und fertig als Code-Snippet mit Popunder-Script, zum direkten Einbinden in den HEAD-Bereich der eigenen Seite!

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch


VX|Cash Support

Solltet Ihr zu dem Thema noch weitere Fragen haben wendet euch an den VX|Support:
Mo – Fr von 10 – 17 Uhr unter +49 (0) 61 82 – 89 55 – 204