VX-CASH relauncht den Bereich Werbemittel

VX-CASH relauncht den Bereich Werbemittel

Zum Auftakt des neuen Jahres präsentieren wir dir direkt fantastische neue Features, die wir dir direkt vorstellen wollen.

Insbesondere der Werbemittel Bereich hat ein komplettes Make-Over von uns bekommen. Das bedeutet für dich, dass du nun eine viel größere und frischere Auswahl an neuen Bannern für die Plattformen VISIT-X, Lustagenten und Lulaonline hast.

Das ist aber noch nicht alles! Wir haben ein brandneues Feature für dich entwickelt.

Selbstoptimierende Werbemittel!

Diese Funktion wird zukünftig voll automatisch immer die bestkonvertierenden Banner für deinen Spot aussuchen. Du suchst dir lediglich die Bannergröße aus und baust den Code-Snippet ein und verdienst zum Schluss noch mehr Geld. Den Rest macht im Hintergrund der Adserver und optimiert dies ununterbrochen für dich mit dem Ziel ständig die beste Conversion-Rate zu erlangen.

Du brauchst dir also keine Gedanken mehr zu machen – die Banner werden ständig von unserem Team getestet. Sobald ein Banner sich als Top-Performer entpuppt, fügen wir es der Rotation zu. Folglich ist dir der Traffic sicher und du hast immer top optimierte Banner auf deiner Website.

Probiere es direkt aus, dass du keinen wertvollen Traffic verschenkst!

Viel Spaß und rock on in 2015!

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch


VX|Cash Support

Solltet Ihr zu dem Thema noch weitere Fragen haben wendet euch an den VX|Support:
Mo – Fr von 10 – 17 Uhr unter +49 (0) 61 82 – 89 55 – 204