VX-CASH verdoppelt den Performance-Bonus zum 1.12.

Performance-Bonus:

Zum Ende des Jahres noch was Neues von uns. Zum 1.12. verdoppelt VX-CASH den Performance-Bonus auf SATTE 6%. Für Webmaster in Level 1 lohnt es sich also, jetzt gleich doppelt Gas zu geben und in Level 2 aufzusteigen. Bereits ab 400 Euro Neukunden-Provision, generiert in einem 3 Monatszeitraum, zahlen wir für Webmaster mit Level 2 auf den kompletten Monatsumsatz 6% on top.

Traffic-Bonus:

Aufgrund der geringen Nachfrage und einem hohen administrativen Aufwand für Kleinstbeträge, wird der Traffic-Bonus von uns zum 1.12. eingestellt. Durch die Steigerung des Performance-Bonus auf 6% verliert ihr also kein Geld.

Bestehende Guthaben können natürlich weiterhin eingelöst werden. Bitte wendet Euch in diesem Fall an Euren Account Manager oder den VX-CASH Support.

Legt also gleich los – und holt euch den 6% Performance-Bonus als zusätzliches Weihnachtsgeld.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch


VX|Cash Support

Solltet Ihr zu dem Thema noch weitere Fragen haben wendet euch an den VX|Support:
Mo – Fr von 10 – 17 Uhr unter +49 (0) 61 82 – 89 55 – 204